Vererinbaren Sie einen Termin mit uns, kostenlos und unverbindlich.
 Home  |   Datenschutz  |   Impressum 



Galerie
Tagesfahrt nach Köln mit Besichtigung Fa. ATOS Medical

Wegen Personalmangel hat uns die Fa. Servona eine kurzfristige Absage erteilt !

Spontan übernahm die Fa. ATOS MEDICAL diesen Termin zu einer Werksbesichtigung.
Im Rahmen der Zusammenarbeit mit Patienten Organisationen hat uns am 12. August 2010 die Firma ATOS MEDICAL zu einer Werksbesichtigung eingeladen. Der herzliche Empfang durch Frau Roth wirkte ansteckend auf die Teilnehmer unserer Selbsthilfegruppe. Nach der freundlichen Begrüßung durch den Geschäftsführer, Herrn Halisch, wurden wir zum Mittagessen eingeladen. Die Besichtigung des Betriebs erfolgte fachkundig. Anschließend trafen wir uns im Seminarraum. Kurz und präzise stellte Herr Halisch sein Unternehmen vor, übergab das Wort Frau Fissahn, welche neue Produkte erläuterte.
Frau Hübenthal, vom Institut für Tumorbedingte Stimm- und Funktionsstörungen überraschte und animierte uns zu Selbstversuchen. So brachte Sie es fertig, mir das Pfeifen beizubringen, was ich seit über 13 Jahren vergeblich versucht habe. Es war ein lehrreicher und schöner Tag, für den wir uns bei der Fa. ATOS MEDICAL ganz herzlich bedanken möchten.

Helmut Wojke


zurück
Mitglied im Bundesverband der Kehlkopfoperierten e. V.
Site by HamaVision