Galerie

Stimmseminar 2012

Freudentränen beim Stimmseminar

Sehr skeptisch, aber doch voller Hoffnung erwarteten 16 Teilnehmer die Referentin Nicole Hübenthal vom ITF. Es zeigte sich jedoch sehr schnell das nicht irgendjemand versuchte uns bereits Bekanntes zu vermitteln, sondern ein Vollprofi der alle Erwartungen bei weitem übertraf. Mit so viel Herzblut und voller Hingabe nahm sich Frau Hübenthal für jeden Einzelnen Zeit und ging auf die speziellen Wünsche ein.

Selbst "Alte Hasen", welche glaubten alles zu wissen, waren überrascht wie sehr sich ihre Stimme nach kurzer Einweisung veränderte.

Die Krönung jedoch, welche alle Teilnehmer sehr berührte war, als sie einem Kollegen nicht nur Worte, ja sogar Sätze entlocken konnte. Fast erschrocken, doch sehr glücklich sagte seine Frau: "Nach vier Jahren höre ich meinen Mann zum ersten Mal sprechen."

zurück

Vererinbaren Sie einen Termin mit uns, kostenlos und unverbindlich

Wolfgang Lotz

Feldbergstraße 75
65779 Kelkheim
Tel.: 06195 64371
W.Lotz@gmx.net